Kursleiter/-in für Kinderschwimmkurse dringend gesucht

16.07.2021

Die Schwimmschule sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n) Kursleiter(in) für Kinderschwimmkurse als Aushilfe oder in Teilzeit.

Suche Kursleiter/-in für Kinderschwimmkurse

Die Schwimmschule sucht ab sofort Kursleiter/-innen für Kinderschwimmkurse in allen Leistungsstufen (Anfänger bis Schwimmtraining). Sie sind freundlich, zuverlässig, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und suchen eine neue Aufgabe? Sie mögen Kinder? Sie gehen gerne schwimmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bilden Sie als Kursleiter aus und führen Sie langsam an Ihre neue Aufgabe heran.

Die Schwimmkurse finden Montag bis Freitag nachmittags oder samstags vormittags statt, dringlich wäre samstags vormittags. Während der deutschen Ferienzeiten finden keine Kurse statt.

Die Einstellung ist möglich auf Minijob-Basis (bis 450 Euro) oder auf Teilzeit (15-20 Stunden pro Woche).

Erfahrung als Kursleiter mit Kindern ist wünschenswert, aber auch Mütter und Interessierte sind herzlich willkommen.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bei:

Doreen Rülke, Hubergasse 7, 79597 Schallbach, Tel.: 07621 - 1629951

oder per Email: d.ruelke@schwimmschule-ruelke.de